Darf ich mich kurz... ?

Seit ungefähr zehn Jahren bewege ich mich nun im Bereich der Fotografie, zuerst nur im privaten Bereich, später dann auch beruflich. Im Moment bin ich als Mediendesigner tätig, wobei ich mich nebenberuflich meiner großen Leidenschaft — der Fotografie — widme.

Fotos sind Brücken in die Vergangenheit. Den einen perfekten Augenblick für die Ewigkeit einzufangen, in Kombination moderner Technik und kreativen Ideen, macht für mich den Reiz an der Fotografie aus. Dabei mit Menschen zusammen zu arbeiten macht die Sache aber erst richtig Interessant. Egal wie anstrengend ein Shooting für alle sein mag, am Ende des Tages zählt für mich, dass alle Beteiligten Spaß und eine gute Zeit hatten.

Ich freue mich drauf euch kennen zu lernen.

Ihr wollt Fotos, habt Fragen oder Ideen? Dann schreibt mir doch einfach.