Portraits

Du möchtest deine Jugend einfangen? Deinen Partner überraschen? Oder auf Facebook deine Freunde und Familie beeindrucken? Professionelle Portraits sind dafür genau das Richtige.Oft sind viele zu schüchtern, staunen über Fotos anderer und sind insgeheim überzeugt davon, dass sie selbst nicht so fotogen sind. Dem sei gesagt: Jeder Mensch ist fotogen! Es kommt nur darauf an, wie man in Szene gesetzt wird.

Ob draußen oder drinnen, im Maisfeld oder auf der Couch, im Schnee oder unter Sonne im See: generell ist alles möglich. Auch Shootings zu zweit (mit deiner besten Freundin oder deiner Großmutter) sind kein Problem.

Das könnten deine Fotos sein

Genau solche Fotos will ich auch

Dann schreib mir einfach und wir finden einen zeitnahen Termin. Am einfachsten geht´s über das Kontakt-Formular oder per E-Mail an info@snapz-fotografie.de. Ich freue mich von dir zu hören.

Und das kostet das Ganze

Wie bei allem kommt es darauf an, was eure Wünsche sind. Meistens sind diese sehr individuell und schwer in eine Preistabelle zu quetschen.

Die Pakete dienen nur als Orientierungshilfe. Gerne mache ich dir ein – auf deine individuellen Wünsche zugeschnittenes Angebot.

 

Portraits-Paket A: 

Preis: 120 EUR
Dauer: ca. 45 Minuten
Leistung: 4-8 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: nach Absprache

 

Portraits-Paket B: 

Preis: 160 EUR
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Leistung: 10-16 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: nach Absprache

 

Portraits-Paket C: 

Preis: 220 EUR
Dauer: ca. 2,5 Stunden
Leistung: 18-25 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: nach Absprache

 

 

 

Generell werden alle Fotos von mir digital per Download ausgeliefert. D.h. keine Folgekosten für erneute Kopien von einzelnen oder mehreren Fotos.