Pärchen und Familie

 

Fotos sind Erinnerungen die für die Ewigkeit bleiben. Umso wichtiger ist es, diese Erinnerungen mit den Liebsten teilen zu können. Ob Mama, Papa, Schwester, Bruder oder mit dem Partner, gemeinsam vor der Kamera zu stehen macht doppelt Spaß.

Das könnten Fotos von euch sein

Und das kostet das Ganze

Wie bei allem kommt es darauf an, was eure Wünsche sind. Meistens sind diese sehr individuell und schwer in eine Preistabelle zu quetschen. Die 3 folgenden Pakete dienen nur als grobes Beispiel und können von euch individuell erweitert oder gekürzt werden.

 

Familienpaket / Pärchenpaket A: 

Preis: 160 EUR
Dauer: ca. 1 Stunde
Leistung: ca. 15-20 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: Ja

 

Familienpaket / Pärchenpaket B: 

Preis: 260 EUR
Dauer: ca. 2 Stunden
Leistung: ca. 20-40 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: Ja

 

Familienpaket / Pärchenpaket C: 

Preis: 320 EUR
Dauer: ca. 3 Stunden
Leistung: ca. 40-70 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Outdoor
Assistenz: Ja

 

*du bekommst deine Fotos digital, d.h. auf einem USB-Stick oder zum Herunterladen. So kannst du deine Fotos selbst so oft vervielfältigen wie du möchtest, ohne dass weitere Kosten auf dich zukommen.

 

Solche Fotos will ich auch

Dann schreib mir einfach und wir finden einen zeitnahen Termin. Am einfachsten geht´s über das Kontakt-Formular oder per E-Mail an info@snapz-fotografie.de. Ich freue mich von dir zu hören.

 

 

 

Generell werden alle Fotos von mir digital per Download ausgeliefert. D.h. keine Folgekosten für erneute Kopien von einzelnen oder mehreren Fotos.