Akt-Fotografie

Die Akt-Fotografie ist in vielerlei Hinsicht ein sehr sensibles Thema. Gerade wenn man wenig Erfahrung vor der Kamera hat, fällt es einem natürlich umso schwerer nachdem man die Hüllen hat fallen lassen. Meistens entpuppt sich das Ganze dann aber als relativ harmlos wenn die ersten Minuten um und das Eis gebrochen ist. Am Ende wird man dann für seinen Mut mit ganz speziellen Fotos belohnt die erstens nicht jeder hat und zweitens schon gar nicht jeder zu Gesicht bekommt. Vielleicht ist es ja auch gerade dieses „Geheime“, das für so manche/n den Reiz an eigenen Akt-Portrait ausmacht.

Das Shooting an sich läuft selbstverständlich seriös ab (z.B. auch zuhause bei dir oder mit bester Freundin im Schlepptau), dennoch sagt das noch lange nichts darüber aus ob und wie wohl man sich dann am Ende dabei fühlt. Dann Fotos zu erzwingen macht am Ende niemanden glücklich. Daher kann auch natürlich jederzeit ein ganz normales Shooting daraus werden – damit Zeit und Geld nicht vergebens investiert waren.

Egal ob man die eigene Jugend festhalten will, Fotos für den Partner zu Valentinstag wünscht oder sich einfach nur mal auf andere Art und Weise zu sehen: für ein Akt-Shooting schreibst du mich am besten einfach unverbindlich an.

UND DAS KOSTET DAS GANZE

Wie bei allem kommt es darauf an, was eure Wünsche sind. Meistens sind diese sehr individuell und schwer in eine Preistabelle zu quetschen. Die 3 folgenden Pakete dienen nur als grobes Beispiel und können von euch individuell erweitert oder gekürzt werden.

 

Akt-Paket A: 

Preis: 120 EUR
Dauer: ca. 1 Stunde
Leistung: ca. 5-8 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Indoor (Studio)
Assistenz: Ja (weiblich)

 

Akt-Paket B: 

Preis: 180 EUR
Dauer: ca. 2 Stunden
Leistung: ca. 12-15 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Indoor (Studio)
Assistenz: Ja (weiblich)

 

Akt-Paket C: 

Preis: 250 EUR
Dauer: ca. 3 Stunden
Leistung: ca. 15-20 bearbeitete Fotos (digital)*
Location: Indoor (Studio)
Assistenz: Ja (weiblich)

*du bekommst deine Fotos digital, d.h. auf einem USB-Stick oder zum Herunterladen. So kannst du deine Fotos selbst so oft vervielfältigen wie du möchtest, ohne dass weitere Kosten auf dich zukommen.

SOLCHE FOTOS WILL ICH AUCH

Dann schreib mir einfach und wir finden einen zeitnahen Termin. Am einfachsten geht´s über das Kontakt-Formular oder per E-Mail an info@snapz-fotografie.de. Ich freue mich von dir zu hören.